Ein Ruck geht durch die Josefstadt

Unterstützung für Heribert Rahdjian kommt nicht nur von immer mehr Grünen, sondern nun auch von Teilen der Josefstädter Volkspartei.

ÖVP-Bezirksrätin Doris Stark hat Ihren Übertritt zu Echt Grün – Liste Heribert Raahdjian bekannt gegeben und kämpft ab sofort für die Wiederwahl von Heribert Rahdjian zum Bezirksvorsteher.

Doris Stark:

„Heribert Rahdjian war immer ein kompetenter und menschlicher Bezirksvorsteher mit echter Handschlagsqualität. Und das für alle Josefstädterinnen und Josefstädter über alle Parteigrenzen hinweg. Deswegen ist es mir – auch als ÖVP-Bezirksrätin – ein Anliegen Heribert Rahdjian im Wahlkampf aktiv zu unterstützen und die Josefstädterinnen und Josefstädter davon zu überzeugen Heribert wieder zum Bezirksvorsteher zu wählen. Er ist einfach der Beste für diese Aufgabe!“

stark-rahjian

Kommentar absenden