Menschen für Rahdjian

Zum Ende des Wahlkampfs um den Bezirksvorsteher in der Josefstadt, haben sich prominente JosefstädterInnen gefunden, die noch einmal die Werbetrommel für Heribert Rahdjian rühren wollen.

Neben den rund 20 Personen auf seiner Namensliste unterstütz Bezirksvorsteher Heribert nun auch ein Personenkomitee. Darin so illustre Namen, wie der Journalist Peter Pawlowsky, der ehemalige Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit Erik Buxbaum oder der Schriftsteller Bodo Hell.

Uns freut diese Rückendeckung. Wir habe keinen Parteiapparat hinter uns, aber dafür das Vertrauen der JosefstädterInnen. Und am Sonntag gehen die zur Wahl und nicht die ParteifunktionärInnen.

Unsere Zuversicht ist groß bei der Wahl alles möglich.

Unterstützungskomitee Heribert Rahdjian

  • Univ.Prof. Dr. Toni Reinelt
  • Univ.Prof. Dr. Gisela Gerber
  • DI Christine Plaza Pieters-Falkner
  • Dr. Erik Buxbaum
  • Mag. Peter Jungwirth
  • Dr. Mesrop Krikorian
  • Mag. Harald Seisenbacher
  • Mag. Peter Wöss
  • Bodo Hell

Mit Dr. Peter Schätzl hat sich außerdem, nach den zahllosen Untergriffen im Wahlkampf ein weiterer Josefstädter Grüner entschlossen der Bezirkspartei den Rücken zu kehren, seine Kandidatur für die Grünen zurückzuziehen, und sich für die Wiederwahl von Heribert Rahdjian einzusetzen.

Kommentar absenden