CIRQUE de DANSE

CIRQUE de DANSE gastiert in der Josefstadt! Mit überraschendem Outing.

Die Formation “Tanz dich frei“ – SchülerInnen der NMS und der Volksschule Pfeilgasse unter der Leitung von Frau Prof. Elisabeth Wagner, sowie der tanzbegeisterten Altschüler Marko Paun & Dina Lackovic zaubern ein zweistündiges Feuerwerk auf die Bühne des Mehrzwecksaales im Schulzentrum Pfeilgasse.

Direktorin Martina Dedic: „ Ein ganzes Jahr harter Arbeit, disziplinierter Proben und unzähliger Freizeitstunden liegt hinter dem Team.“ Ernst Wolzenberg und unterstützende Eltern ergänzen das Team. Perfekt an den Reglern: Altschülerin Daniela Hutterer und Altschüler Mario Paun.

Gast Heribert Rahdjian, früherer Bezirksvorsteher der Josefstadt, am Ende dieses Augen- und Ohrenschmauses: „Dankeschön! Ich besuche die Aufführungen hier zum Schulschluss seit Jahren. Großartig, wie jetzt auch gehörlose Kinder voll und aktiv in das Spiel auf der Bühne eingebunden werden. Ich wußte es anfangs nicht und bin nun umsomehr überrascht, berührt und begeistert. Ein hervorragendes Angebot dieser Schule. Gratulation!“